Einzelgerätemonteur (m/w)

COMTRONIC GmbH

Schönau bei

Industrie

Schönau bei Heidelberg/Mannhei

Einzelgerätemonteur (m/w) COMTRONIC GmbH Schönau bei Heidelberg/Mannheim Handbestückung und Handlötung von Leiterplatten; Bearbeitung von einfachen und komplexen Baugruppen; Funktionsprüfung; selbstständige Fehlersuche; optische Messungen.

Gmbh Mittel­ständisches Unternehmen Und Teil Einer Inter­nationalen Unter­nehmens­familie Ist Einer Der Welt­weit Führen­den Hersteller Für Bedien- Und Anzeige­geräte In Der Luft­fahrt­industrie Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Einzelgerätemonteur (m/w) In Vz Aufgaben: Handbestückung Und Hand­lötung Von Leiter­platten Bearbeitung Von Einfachen Und Komplexen Bau­gruppen Funktions­prüfung Selbstständige Fehler­suche Optische Messungen Profilanforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektronik Mechatronik Oder In Einem Art­verwandten Bereich Ausgereifte Hand­werk­li­che Fertigkeiten Fehlersuche Und Problem­analyse Zuverlässig Belast­bar Und Ziel­orientiert Teamfähig Und Engagiert Berufs­erfahrung Im Bereich Elektronik Min 2 Jahre Erfahrungen Im Bereich Der Luft­fahrt­industrie Sind Von Vorteil Wir Bieten: Vielseitiges Und Anspruchs­volles Aufgaben­gebiet Mit Raum Für Eigenes Engagement Leistungs­gerechte Vergütung Bitte Senden Sie Uns Ihre Voll­ständige Bewerbung Unter Angabe Des Gehalts­wunsches Und Des Frühest­möglichen Eintritts­termins An: Gmbh Z Hd Frau Natalie Popenheim In Den Kreuzwiesen 26 69250 Schönau Nataliepopenheim@-schoenaude Www-schoenaude Montage Montagemitarbeiter Montagetechniker Techniker Technikerin Elektriker Elektrik Elektroniker Elektrotechnik Elektronik Mechatroniker Mechatronik Mechanik Technik Handwerker Handwerk Wartung Instandhaltung Inbetriebnahme Servicetechniker Maschinenwartung Apparatebau Luftfahrtindustrie Entwicklung Konstruktion Gmbh 69250 Schönau Baden-württemberg Ax64155by Montage Montagemitarbeiter Montagetechniker Techniker Technikerin Elektriker Elektrik Elektroniker Elektrotechnik Elektronik Mechatroniker Mechatronik Mechanik Technik Handwerker Handwerk Wartung Instandhaltung Inbetriebnahme Servicetechniker Einzelgerätemonteur (m/w) Handbestückung Und Handlötung Von Leiterplatten Bearbeitung Von Einfachen Und Komplexen Baugruppen Funktionsprüfung Selbstständige Fehlersuche Optische Messungen Schönau Bei Heidelberg/Mannheim Montage Montagemitarbeiter Montagetechniker Techniker Technikerin Elektriker Elektrik Elektroniker Elektrotechnik Elektronik Mechatroniker Mechatronik Mechanik Technik Handwerker Handwerk Wartung Instandhaltung Inbetriebnahme Servicetechniker

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

Einzelgerätemonteur (m/w)

Lackierer (m/w)
   COMTRONIC GmbH (Schönau bei Heidelberg/Mannhei)

Manufacturing Documentation Assistant incl. Laboratory Part (all genders)
   BioSpring GmbH (Westend-Süd)

Online Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Content / Social Media
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Bad Aibling)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Bad Schwalbach)